• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E7 wird ab Dezember verkauft

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Nokia E7 wurde zusammen mit dem C6-01 und dem C7 vorgestellt, jetzt hat der Hersteller über Twitter angekündigt, dass der Business-Bolide mit Riesen-Display und Volltastatur ab Dezember ausgeliefert wird. Das E7 sollte daher wie angekündigt zu Weihnachten für etwa 600 Euro in den Regalen der Händler stehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia E7 wird ab Dezember verkauft auf AreaMobile.
 

ZaR

Mitglied
Finde es sowieso schade, dass bei so einem großen Bildschirm eine solch kleine Auflösung vorhanden ist.
Das Display vom iPhone4 hat mich jedenfalls sehr angetan, fehlt nur noch , dass andere Hersteller auch mal anfangen höhere Auflöungen als Standard aufzunehmen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Das kommt gaaaanz bestimmt im Dezember !!!
Bei Amazon ist nicht einmal bisher das N8 Lieferbar.
Bestimmt weil es sich verkauft wie doof.
 

ZaR

Mitglied
und ?
wenn ich schon genug Geld ausgebe, dann will ich auch wirklich jeden neuen Kram im Handy haben, auch die höhere Auflösung zählt dazu.
ich weiss ja nicht was du für einen abstand zu deinem handy hast, jedoch merk ich den Unterschied von meinem iPhone 3Gs zum iPhone 4.
 
C

CoronaLife

Guest
Ich finde es sieht wirklich sehr schick aus. Kann man nicht meckern. Nur leider ist das falsche Betriebssystem drauf...Von daher ist mir das Wurst wann es kommt =)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
@ZaR
ja klar sollte man den displayunterschied von 3GS zu 4 merken, sonst wäre es ja verschwendung von pixeln ;-)
3GS: 320 x 480
4: 640 x 960
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Das Desire HD...seit Oktober.....

Und das weiße iphone...mal anders gefragt-seit wann gibt es das iphone 4 in schwarz.

Wenn man bei Farben anfängt kann man sich auch irgendwann mal fragen wann alle von N8 angekündigten Farben lieferbar sind.

Wird dann wohl auch im Januar sein-braucht man wenigstens nicht updaten ;-)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
was hat das mit dem schwarzen iP zu tun?
du machst dich über die release-angaben von nokia lustig, und ich wollt nur sagen, dass es ander auch nicht immer zum genannten zeitpunkt hinbekommen ;-)
die farbigen N8 gibts schon
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
naja

ist halt ein unterschied ob 2 wochen oder 3 Monate zwischen den angaben liegen.

Wenn es die farbigen gibt -auch gut.

Dann verkaufen sie sich aber lausig-hab noch keins in freier Wildbahn(genauer gesagt habe ich bisher nur 2 schwarze gesehen- und wovon beide wieder return to sender sind-beide warten jetzt aufs Desire HD ;-))
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Mir ist die Farbe ziemlich Schnuppe, solang es keine grellen Farben sind.
Das Iphone kam pünktlich raus, zwar "nur" in schwarz, aber pünktlich. Die Nacfrage war sehr hoch.
Beim N8 sieht es nicht danach aus. Man bekommt es vereinzelt in MM Mäkten und Co. Aber dann meist nur in zwei Farben. Schwarz, Silber.
Bei Amazon weiterhin nicht Lieferbar.
Das DHD ist in Deutschland ausverkauft, siehe Artikel Chip.de.
Zwischen dem 10-17.11 soll das nächste Shipment folgen, weil nochmals nachgebessert worden ist. Was genau, ist Spekulation.
Und ums DHD gehts hier ja nicht.
 
Oben