• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E7 ab sofort in Deutschland erhältlich

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ nohtz, die 1,5 Mill. Geräte waren 6 Wochen nach Markteinführung verkauft. Hast Du aktuellere Zahlen?

chrisrohde

Mitglied
Der Preis wir schon noch fallen. Es dauert bestimmt ewig bis es ein WP7-Gerät von Nokia gibt. Irgendwas müssen die ja bis dahin auch verkaufen.
Symbian wird zum Auslaufmodell. Wer will schon ein Auslaufmodell haben ? Wer wird noch Apps für ein Auslaufmodell entwickeln ?
Das E7 ist zwar ein klasse Gerät mit Tastatur und Symbian3 aber es wurde Opfer der neuen Strategie.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Bei Amazon steht jetzt

Verfügbarkeit ab 4. März.

Da war ja mein erwarteter Termin.

erstmal Rauch drüber wacshen lassen....

chrisrohde

Mitglied
Jedenfalls ist es schlechtes Marketing wenn man an dem Tag an dem ein Produkt im Markt einführt werden soll das Aus seines Betriebssystems verkündet.

DH93

Neues Mitglied
Das Preis Hin und Her bei Amazon liegt an den verschiedenen Anbietern. Amazon selbst hat seit Vö noch nicht einmal sein Preis gesenkt, sie verkaufen es stur für 620 € weiter. Wenn man "Nokia E7" als Suchbegriff eingibt, erscheinen sog. Drittanbieter welche durch Amazon kassieren aber selbst das Handy verschicken.

Amazon.de Anbieter des Nokia E7

benthepen

Bekanntes Mitglied
Das ist der "Marketplace".
Man sollte sich die Anbieter genau anschauen und nach dem Impressum sehen.
Hatte bei einem Marketplace Anbieter von Amazon auch mein DHD gekauft. Es war dort billiger und sie hatten es, im Gegensatz zu Amazon, wenigstens Verfügbar.
Hab vorher im Shop angerufen und mich erkundigt.

M

Macianer

Guest
Für einen umfassenden guten Überblick über die Preise empfehle ich gerne http://meta-preisvergleich.de/index.cgi?suchstring=nokia+e7&kategorie=kategorie&id=nokia_e7__kategorie&neu=1
Dort findet man das E7 vertragsfrei sofort lieferbar vom deutschen Händler zu einem Preis von 525 €.

Oben