Nokia E66 Kontaktbilder ändern?

qwerik

Neues Mitglied
Hi,

ist es eigentlich möglich beim E66 die Rufnummerbilder der "privaten" und "geschäftlichen" Nummern zu ändern?

Sobald mich jemand an ruft, der bei mir mit Firmennummer und Privatnummer gespeichert ist, kann ich in der Anruferliste nicht unterscheiden von welcher Nummer er an gerufen hat. Das selbe gilt auch für die Mobilfunk-Nummer...

Im N95 waren die drei Arten der Nummern : Privat / Geschäftlich / Mobilfnuk durch drei kleine Bildchen getrennt. Bei den Privaten ein kleines Häuschen, beim Mobilen ein Handy und bei den geschäftlichen eine Fabrik... Beim E66 ist das leider nicht so :-((((

Kan man das nachträglich ändern?
 
T

TheHunter

Guest
Bist du sicher, dass das richtig bei dir in den Kontakten eingetragen ist? Ich habe gerade noch das 5230 hier liegen und bei dem ist es noch genau so mit verschiedenen Symbolen für die verschiedenen Nummern. Das 5230 hat zwar Symbian S60 5th drauf, so grundlegende Sachen werden aber bei 3rd nicht anders sein, auch nicht bei FP2.
 

qwerik

Neues Mitglied
Hi, bin mir ganz sicher. Bei dem E66 gibt es nur noch
- Mobiltelefon
- Mobiltel. (privat)
- Mobiltel. (dnstl.)
- Telefon
- Telefon (privat)
- Tel. (dienstl.)

Und dies ist Theme unabhängig. Für die Mobiltelefone ein Handy Symbol und für die Telefone eine Telefon Symbol :-(((
 
T

TheHunter

Guest
Ach so, habe das missverstanden. Du meintest verschiedene Symbole z.b. für Telefon(privat) und Telefon(dienstl)... Nee das is bei mir auch nich.
Mit dem theme hat das Adressbuch aber auch nix zu tun.
Da wird dir wohl nix übrig bleiben entweder für XY einen Adressbucheintrag business und Privat anzulegen oder die Nummern eben nicht in privat und dienstlich, sondern einfach zu mobil und telefon umzubauen...
Wobei, kann man sich nicht in der Anrufliste mit Details die nummer anzeigen lassen oder wird da der komplette Kontakt angezeigt?!
 

qwerik

Neues Mitglied
Sobald jemand an ruft wird nur der Name und das Bild an gezeigt und in der Anruferliste steht nur der Name :-((

Ich hoffe dass sich jemand findet, der wüsste, wie man das Problem mit ein bisschen Hex-Editieren vielleicht weg bekommt... Beim N95 konnte man auch zB mit etwas HEXeditieren bestimmte Standby-Bildschirm Infos weg blenden und beim 5800 kann man Firmwares für sich selber zusammen stellen. Vielleicht gibts auch sowas fürs E&&?
 
T

TheHunter

Guest
Mit Modding von Firmware kenn ich mich nich aus, aber dir ist schon klar, dass dann Garantie usw flöten sind?!
 
Oben