• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E65 - Kontakte / SMS mit PC Suite

SedlmaseNPL

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe nun seit 2 Tagen das Nokia E65, einfach PERFEKT.:top:
Hatte vorher schon immer ein Nokia, dachte mir dann nimmst mal ein Sony Ericsson W950i..........................Böser Fehler!:flop:

Ein Nokia nimmst du in die Hand, egal ob normale Software oder Symbian man findet immer alles sofort.:ily:

Momentan kämpfe ich noch mit der PC Suite, via PC kann ich zwar Daten in den Telefonspeicher oder auf die Karte schicken, jedoch kann ich die Kontakte und die SMS nicht am PC bearbeiten oder speichern???????:angry:

Kann mir jemand helfen?
 

ImeX

Mitglied
doch das geht du kannst sogar am pc schreiben *gg* musst mal dich mit deiner pc suite auseinander setzten;-)und via handy versenden musst dich mehr mit der pc suite auseinander setzen=)
 

SedlmaseNPL

Neues Mitglied
Hatte bisher das Nokia 6230i, bei dem ging alles einwandfrei.
Dachte es liegt an der Symbian software.

Kenne mich eigentlich sehr gut mit der SW aus.
Allerdings wenn ich auf das Telefonbuch klicke kommt eine Fehlermeldung.

Und gerade probier ich es nochmal, funzt wie immer.

THX

Aber die PC Suite kann man nicht über wlan mit dem Handy verbinden oder?
 
Oben