• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E63: Ikea-Version des E71

T

Tom DeLuxe

Guest
Nokia E 63 Internetradio - Lautstärke einstellen.

Die Lautstärke beim Programm Internetradio stellt man/frau bei gleichzeitigem Drücken der Funktionstaste (unten links) und dem Navkey (hoch/runter) ein.
Und wenn man zwischen den gespeicherten Radiostationen (Favoriten) bei Internetradio hin und herschalten will, drückt man die Funktionstaste und den Navkey nach links oder rechts.
 
W

weingeist

Guest
Ich habe sowohl ein E63 als auch ein E71 im Haushalt und muss dem Test in ein paar Punkten widersprechen.

Ich finde, dass gerade das Weglassen der Seitentasten ein großer Vorteil ist. Beim Telefonieren verstellen Leute mit relativ großen Händen (z.B. ich) dadurch immer versehentlich die Lautstärke.

Weiters ist durch die dickere Bauart die lagen in solchen Händen besser. Das e71 ist mir schon ein paar mal beim ziehen aus der Hosentasche hinunter gefallen, da die Kombination dünnes und glattes Gehäuse in der Hektik ein Problem darstellt. Beim E63 ist das nie der Fall gewesen.

Weiters kann ich nicht nachvollziehen, dass die Kamera schlechter sein soll. Megapixel sind nicht das einzige, das gute Fotos ausmacht. Unter gleichen Bedingungen habe ich bisher mit dem e63 immer optisch besser aussehende Fotos gemacht. (Obwohl beide nicht gerade tolle Bilder machen - für richtige Fotos nehme ich lieber meine Spiegelreflex)

lg Weingeist
 
A

Anonymous

Guest
ich hab da mal ne frage ich habe ein e71 und bei mir ist der knopf an der seite zum lautstärke erhöhen defekt kann man irgendwie per tastenkombi die lautstärke erhöhen?
Danke im vorraus
LG mario
 
A

Anonymous

Guest
Hab das E63 in rot, und ja, es gibt zwar keine Lautstärkenwippe an der Seite. Dafür lässt sich die Lautstärke in der Ausgangsanzeige ändern: Einfach bei der Musikwiedergabe die Funktionstaste halten, dann hoch oder runter tippen.
 
Oben