• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia E50 und Navigation? Neuling braucht hilfe.

vickox

Neues Mitglied
Hi
ich habe gerade Nokia E50 gekauft und würde es als Navigationsgerät verwenden. Dazu brauche ich noch GPS Modul und Kartenmaterial. Jetzt die Frage-ist NokiaMaps kostenlos und wie funktioniert eigentlich die Navigation mit diesen Materialien? Soll ich einfach NokiaMaps aufs Handy kopieren, GPS Bluetooth Modul aktivieren und los?
Danke
 

GuKa71

Neues Mitglied
Zu den Nokia Maps kann ich dir nichts sagen, aber ich habe auf meinem E50 TomTom 6 am laufen, zusammen mit ner GPS-Maus von BSpeech. :top:
Funktioniert super und TomTom6 ist nicht so teuer, wenn man weiss wo man suchen muss.;)
 

amok36

Mitglied
Zu den Nokia Maps kann ich dir nichts sagen, aber ich habe auf meinem E50 TomTom 6 am laufen, zusammen mit ner GPS-Maus von BSpeech.
Funktioniert super und TomTom6 ist nicht so teuer, wenn man weiss wo man suchen muss.

TomTom kann auch kostenlos sein wenn man weiss wo man suchen muss :D

ne spass bei seite....geh auf ebay.de da gibt es eine menge verkäufer die ein Gps-maus und TomTom 6 verkaufen.

Ps.: ich glaube Nokia maps ist kostenpflichtig
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
routenplanung ohne kosten ja. navigation mit sprachführung kostet. mit der suche findest du einiges darüber.
 
Oben