• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia e-Serie (51) und laden über Datenkabel

lino

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, ein Nokia (in meinem Fall E51) über das Datenkabel am USB Port zu laden? Ich kenne das so von Motorola.
Weiter würde ich gerne einstellen, dass ein via Outlook synchronisierter Termin mit Erinnerung nur einmal erinnert und nicht ein Dauererinnerungssignal ertönt, solange bis man Stop drückt. Leider finde ich auch da keine Möglichkeit. :(

Ciao, Lino
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Du kann via USB-Kabel laden alleereings an der "Ladebuchse". Heißt glaub ich CA-101 oder so ähnlich. Guck mal auf Nokia HP.
 
Oben