Nokia Display Qualität Glückssache?

Snoopyracer

Mitglied
Hallo,

ist es bei Nokia teilweise ein Glücksfall ob man ein gutes Display bekommt? Ich habe mir in einem Shop das 6610 und das 6100 nebeneinander anfeschaut. Dabei hatte das 6100 ganz sicher das schönere Display. Jetzt habe ich mir ein 6100 gekauft, das Display ist leider fast schlechter als das vom 6610 bei meinem Kollegen. Mein 5100 dagegen hat ein super schönes Display, wesentlich besser als beim 6610 und bei meinem 6100.

Hat Nokia dabei so eine große Serienstreuung?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das haben auch bereits andere "Leidensgenossen" festgestellt.

Anscheinend ist hier schon eine Serienstreuung vorhanden.

Mein 6100 hat damals ein superbrillantes Display gehabt. Das von einem Bekannten nicht.

Er hats damals umgetauscht.
 
Oben