Nokia.de vs. Nokia.at

Dickstrahl

Mitglied
Hallo,
geht es nur mir so oder erscheint auch anderen die nokia.at seite wesentlich informativer und besser?

Irgendwie finde ich dort immer mehr infos als auf nokia.de


mfg
 

chico

Aktives Mitglied
Das beste ist immer noch nokia.ch (Schweiz) oder für Bilder nokia.dk (Dänemark).
Die deutsche hinkt oft paar Tage hinterher, und hat deutlich weniger Infos.
 

SteveChecker

Mitglied
Nokia.at und .ch sind doch die gleichen oder?
Naja Nokia.at hat wirklich mehr Infos vorallem auch mehr Seiten zu den Handys .de hat immer nur eine Seit drauf sind immer nur 2 Bilder sonst nix!
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Für gute Pressebilder schaue ich immer auf nokia.se . Zumindest bis vor ein par Monaten war die Seite dafür top.
Und schwedisch versteht man zumindest ansatzweise.
Im Gegensatz zu finnisch. :D
 

bobo01

Mitglied
Also ich war auch grads mal auf den anderen Seiten und man muss leider sagen dass die wirklich etwas hinterherhinkt:(
 
Oben