Nokia Data Suite 6600 Filme wandeln

kalli391

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich hab ein grosses Problem!
Ich versuche seit ein paar Tagen einen Film in meiner 6600 Data Suite zu wandeln und dann aufs Handy zu ziehen. Leider kommt nach dem mein PC 5 Stunden konvertiert hat eine Fehlermeldung, die nichts aussagt (unbekannter Fehler). Das nächste ist, daß ich eigentlich gar nicht den Film mit BT übertragen will (GÄHN-Verbindung) sondern mit meinem Kartenschreiber direkt auf die MMC bruzeln will!

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Kalli
 

kalli391

Neues Mitglied
Schön, danke aber das Geld geb ich gbestimmt nicht aus! Gibt es da keine andere Möglichkeit? Das macht doch nicht jeder mir dem Programm. Oder????
 

Mesa

Mitglied
Hallo!

Quicktime Pro kann ebenfalls die Filme wandeln. Nokia hat ja auch das *.3gp-Format, oder?


Kostet zwar was, aber es gibt ja Mittel und Wege...... so jetzt schreib ich nicht weiter, sonst gibts wieder was von den Mods auf die Mütze :D


Wenns ist, melde Dich per PM!!


MfG

Mesa :cool:
 

TA 04

Neues Mitglied
Hallo

Denn Helix gibt’s Gratis im Internet, kuck mal bei Google!

Gruss
Fabian

P.s. Du brauchst denn Plus9 und nicht die normale Helix

Gruss
Fabian
 

kalli391

Neues Mitglied
Also, ich Google mal. 3pg kommt raus, wenn ich einen Film per Data Suite konvertiere. Die Qualität ist zum davon laufen!
Falls beim Googlen keine Lösunge kommt, meld ich mich nochmal.

Danke
 

kalli391

Neues Mitglied
So, jetzt muss ich mich nochmal melden! Den Helix Dings hab ich jetzt, jetzt brauch ich nur noch nen anständigen Player, der mir die Filmchen am besten im Querformat-Vollbild abspielt. Wisst ihr da was???
 

kalli391

Neues Mitglied
Ich hab den Helix drauf und hab da auch schon mal ein wenig herumgespielt aber irgend wie funzt das niucht so wie ich mir das vorstelle! AVI ist das einzige, was ich bewandelt bekomme und da nur den Ton (TOLL). Kann mir einer ne kurze Anleitung für das Prog. geben?
 
Oben