• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia D211 Kontra D-Link Access Point

BigL

Neues Mitglied
Habe mir eine neue Nokia D211 Karte gekauft (WiFi Standart) die zwar mit meinem Netgear Access Point funktioniert, aber nicht mit einem D-Link Access Point eines Freundes.
Die Firma D-Link hat außer einer mehr als frechen e-mail keine Erklärung dafür, aber dafür hoffentlich einer von euch ;)
Vielen Dank im voraus,
BigL
 

BigL

Neues Mitglied
Hallo Stefan,
genaue Typenbezeichnung muß ich noch mal nachschaun.... zu Frage 1, die Nokia Karte findet überhaupt kein Netz, baut also noch nicht eimal einen Funkkontagt auf. Bevor du fragst, der Access Point oder besser gesagt beide sind für sich gesehen vollkommen in Ordnung, da sie mit einer Siemens PCMCIA Karte und mit einer Netgear Karte funktionieren...
 
Oben