• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Content Copier

tommylee19

Neues Mitglied
Hallo,

Habe das Nokia Content Copier benutzt Data Suite 5, habe alle dateien auf dem PC gespeicher und jetzt liege sie mir in dem format .ncc vor, was mache ich damit bzw. wie kann ich diese öffnene?

Danke schonmal für eure Hilfe
 

FordP

Mitglied
Erstmal die Dateien in ein anderes Verzeichnis kopieren, beim nächsten Backup werden die sonst einfach überschrieben. ;)
Die Dateien selbst lassen sich mit jedem Texteditor (z.B. Notepad öffnen). Ist zwar etwas wirr, der Inhalt, man kann aber alle Daten lesen.
 

Rayninger

Neues Mitglied
Du kannst die Dateien auch mit Excel öffnen und die Spalten, die nicht deutlich sind neu formatieren!

Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit!
 
Oben