• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia CardPhone 2.0

Tigerente

Mitglied
Moin,
obwohl es nicht meine Marke ist, suche ich ein Nokia CardPhone 2.0.

Warum? Naja, ich brauch ein CardPhone das 1800MHz-fähig ist uind leider kann mein Ericsson GC-25 nur im D-Netz funken. *blödblöd*

Also, wer noch so ein Teil rumliegen hat und es preiswert :D loswerden möchte und mir damit einen großen Gefallen tun möchte...........

...........Kontakt

Danke,
TigErEntE
 
Oben