• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Card Phone Headset baugleich?

M

Momo

Guest
Ich habe ja jetzt das NCP 2.0. Dafür gibt es auch ein HEadset mit Klinke. Vom Trium Astral habe ich 2 Stück mit Klinke, aber nicht mit Antworttaste. Frage: Kann ich das Headset vom Trium beim NCP verwenden? Ist es zumindest versuchsweise möglich, oder kann ich da etwas kaputtmachen?

Danke für Eure Hilfe.

Momo

------------------
NOKIA ist gut, aber nicht besser als ///
 
M

Momo

Guest
Kennt sich das denn echt keiner aus damit?
frown.gif
frown.gif


------------------
NOKIA ist gut, aber nicht besser als ///
 
B

BLADES

Guest
aloha!
ich habe an meinem cardphone das headset von einem daewoo minitelefon. es funktioniert einwandfrei. da kann auch eigentlich nichts kaputtgehen. Du kannst es auf alle fälle versuchen.
ade BLADES

------------------
 
M

Momo

Guest
@Blades: vielen Dank. Funzt super. Ich war mir unsicher, weil es beim Samsung SGH 600 nicht funktioniert hat. Wollte das gute Stück nicht gleich abrauchen lassen.

DANKE

Momo

------------------
NOKIA ist gut, aber nicht besser als ///
 
Oben