• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

NOKIA Card Phone 2.0 mit deutscher Software?

M

Momo

Guest
Sorry, nochmals installiert. Dann war Deutsch dabei. Der Systemadmin bei uns in der Firma hat das vergessen.

MODS, bitte den Artikel hier komplett löschen. Danke.


Habe heute das CP 2.0 in Betrieb genommen. Unter der Auswahl LAnguage erscheint bei der Software aber nur Englisch. Habe ich eine Möglichkeit Dutsch einzustellen. Update? Danke für Infos.

Momo

------------------
NOKIA ist gut, aber nicht besser als ///

[Dieser Beitrag wurde von Momo am 21. März 2001 editiert.]
 
Oben