• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia C7 soll zweites Symbian3 Nokia werden

Martyn

Aktives Mitglied
Mit den Nokia C7 plant Nokia nach dem N8 ein zweites Gerät mit Symbian3 Betriebssystem.

Das Nokia C7 hat daneben einen 3.5" Touchscreen mit 640x360 Pixel Auflösung und eine 8 Megapixel Cam. Für Musikfreunde bietet das C7 ein FM Radio und eine 3.5mm Klinkenbuchse.

Wann das C7 in den Handel kommt ist noch unklar, aber es soll wohl spürbar günstiger sein das das N8.

nokiac7.jpg
 
Oben