• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia C7: Neue Fotos zeigen edlen Metallbarren

cabal

Mitglied
Naja..beim N8 dachte ich noch ok.Warum nicht..aber hier ist die Flasche Fusel wohl symbolisch daneben gestellt..das muss man sich erst schön saufen :)
 

polli69

Mitglied
Sehr schöne wertige Optik. Anscheinend arbeitet Nokia endlich wieder in die richtige Richtung. Wenn jetzt noch eine entsprechende Software dazu kommt, könnte es wieder was werden. Noch wichtiger ist allerdings endlich wieder ein Kracher im Highend Bereich. Noch hat Nokia in diesem Bereich viele ehemalige Fans, die bei entsprechendem Produkt sicher zurückkommen würden.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Die fans......

werden aber immer weniger und ein wirkliches Highendprodokt wird bestimmt noch >6 monate dauern.

Gibt auch viele Käferfans-die trotzdem im Alltag BMW fahren ;-)

Ist ein "Fan" erstmal weg lässt der sich nicht durch ein Lüftlein wiederzurückholen-der Aufwand für Reaquise ist enorm.

War ja selber Nokia-highendfan-bis zum N96 ...
 

Networker

Mitglied
@Cabal

Komm, häßlich kann man dazu wirklich nicht sagen.Obwohl ich die Anruf- und Menütasten nicht grade prickelnd finde. Sieht bestimmt wieder ok aus, aber funzt nur beschi**en. Irgendwie erinnert das C7 an Samsung.
 

Stammleser

Mitglied
Was ist nun mit der Ansage, das Nokia N8 werde das einzige Handy mit Symbian 3 sein? Erinnert sich noch jemand daran? Wenn auch das C7 mit Symbian 3 kommt, dann gilt das wohl nicht mehr.
 

cabal

Mitglied
@Networker.Aber es haut mich auch nicht aus den Socken.Erinnert mich an mein altes N97-halt Nokialike.Primär meine ich aber auch die Specs.Beim N8 denke ich noch das wird nicht so schlecht sein wie viele es hier schreiben,aber das hier würde mich nicht hinterm Ofen vorlocken.
 

Die-Tec

Mitglied
stammleser

das n8 wird das letzte HIGHEND handy mit s3 sein, nokia wollte symbian immer im mid und evtl im low-budget bereich einsetzen ;)

und die c serie ist nicht highend sondern mid :)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@cabal

Ist das der wunsch, der Glaube oder das Wissen daß das N8 besser sein wird.....?

Fest steht-an dem teil ist nix besonderes außer 12 Mp-und die wettbewerber sind ansonsten in nahezu allen Belangen besser.

Genauso wie bei diesem Teil.
 
J

Jax667

Guest
Sieht doch extrem stylisch aus! Die abgeflachte Unterseite erinnert ein wenig an das E71 und sieht super aus.

Die C Serie soll ja eigentlich die Einsteigerklasse sein und so ein stylisches Gerät aus Metall passt eigentlich mehr in die E Serie.
 

cabal

Mitglied
@cabal
Ist das der wunsch, der Glaube oder das Wissen daß das N8 besser sein wird.....?

Fest steht-an dem teil ist nix besonderes außer 12 Mp-und die wettbewerber sind ansonsten in nahezu allen Belangen besser.

Genauso wie bei diesem Teil.

Wunsch? Glaube? Lol nein einfach nur meine Meinung.Es ist halt mein Eindruck.Und bei dem Schrubber hier ist mein Eindruck das es nicht Fisch nicht Fleisch ist.Das Tastatur/Touch/handy was gestern vorgestellt wurde von Nokia,hat für mich mehr daseinsberechtigung.Weil es auch viele gibt die sowas für die Arbeit nutzen und wo ein reiner Touchscreen einfach nicht praktikabel ist.Besonders wenn es mal kalt draussen wird und man Handschuhe anhat.(Handwerker oder andere Berufe wo man halt nicht im trockenem auf den Sessel pupst)Das hier aber ist vergleichbar als wenn irgendwer auf die Idee gekommen wäre eine Klasse zwischen Golf und Polo zu bauen.So hat jeder seine Meinung.
 
Oben