• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia C7: Erste Fotos zeigen neues Touchscreen-Handy von Nokia

A

Anonymous

Guest
Nokia is tot?

so scheint es zumindest, einfallsloser plastikmüll!
 

Das-Korn

Mitglied
Nokia hat vllt imo nicht die höchsten Umsatz, aber das Nokia "unter geht", dass finde ich doch recht weit her geholt!

Außerdem oben das Nokia C7-00 sieht ganz schick aus!
Man kann nur hoffen, dass es nicht die erste N8 Kopie ist und das Nokia so weiter macht wie bei dem Nokia 5800!
 
A

Anonymous

Guest
F*ck Apfel / F*ck Steve Jobs.
Bei Nokia braucht man zumindest keine Gummihülle um zu telefonieren zu können. Apfel Loser :p
 
A

Anonymous

Guest
Hartz4 lässt grüßen + Ferien haben wir auch!

Wieder zuviele Id... mit Tagesfreizeit im Internet unterwegs: Nokia wird nicht untergehen, sondern das symbian^4 wird demnächst erscheinen (lecker). iPhones sind auch ganz nett, wenn man mit den Restriktionen leben kann (und natürlich den Preis zahlen will).

Das Nokia C7 ist übrigen NICHT aus Plastik, sondern hat die Fraont aus Metall & Glas sowie den Akkudeckel aus Metall. Wer es schon mal in der Hand hatte - es wirkt wie aus einem Guß, ist super solide, nichts knarzt und es wirkt sehr hochwertig. Symbian^3 ist ein Traum - alles funktioniert flüssig und intuitiv. Viiieeel besser als noch S60 3rd für ein Touchscreen... Das C7 ist sogar noch vor dem N8 mein klarer Favorit (habe für das C7 auch mein iPhone 3GS abgegeben!).
 
Oben