Nokia C7: Erste Fotos zeigen neues Touchscreen-Handy von Nokia

A

Anonymous

Guest
Naja sieht nicht so schön aus. Anscheinend gehen den Designer die Ideen aus.

D

dripdrop

Guest
Oh man ey...Nokia hat echt gar kein plan mehr..Ich frage mich, was sich die designer dabei denken, wenn die so ein Gerät entwerfen.

Noticed

Bekanntes Mitglied
"hmmm...ich finde es sieht sehr beliebig aus. Wie n HTC oder Samsung."
Oder wie n IPhone ...

D

dripdrop

Guest
an Noticed

Also wenn mir hier einer sagt, dass das neue iphone beliebig aussieht, dann hat man kein geschmack. Wie stellst du dir denn ein Smartphone vor??

A

Anonymous

Guest
@sven89,

ich weiß was du vor hast und es gfällt mir gar nicht.

Warum legst du dich nicht wieder in die Wanne und zählst die aufsteigenden Luftblasen?

A

Anonymous

Guest
Zu sagen, das neue I-Phone sähe beliebig aus ist in etwa so als würde man sagen, dass HTC Hero sieht beliebig aus. Es ist einfach nicht korrekt.

Allerdings sieht das Nokia schon wie eine sehr billige und lieblose Kopie der alten I-Phones aus, was ebenfalls auf das Galaxy S und viele andere Smartphones zutrifft.

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Also wenn mir hier einer sagt, dass das neue iphone beliebig aussieht, dann hat man kein geschmack. Wie stellst du dir denn ein Smartphone vor??"
1. Ich hab nicht gesagt wie das neue IPhone 4

2. Geschmack ist relativ.

3. Hat Apple diesmal am Design echt geklaut (z.B. teilweise vom LG GD880)

D

dripdrop

Guest
Noticed

Was hat denn das neue Iphone mit dem gd880 gemeinsam...?ich finde nicht das die gleich aussehen...außer das mit dem alu rahmen..Da kann ich aber dann auch gleich behaupten, das alle SonyEricsson nachmachen...Das K850i sah auch schon so aus....

sven89

Gesperrt
"Hat Apple diesmal am Design echt geklaut (z.B. teilweise vom LG GD880)"

aber nur bisschen!!! *hust*

A

Anonymous

Guest
@sven89 and others

juhu Plastik, für deinen Kopf...die C-Klasse is nun mal die billige Klasse von Nokia...ein Iphone 3GS hat auch Plaste hinten...also net immer Sprüche bringen hauptsache man verdeitigt sein GodlikeHandy...und bevor de was anderes sagst...oh je 8 Megapixel, also Apple hat das besser gelöst blabla...und diese Stereolautsprecher ohje sieht beim Iphone besser aus, was du noch nicht kapiert hast, das Iphone spielt in ner Preisregion wo Nokia (teilweise) halt nicht spielt, das gleiche kann man vom Macbook und PC auch sagen oder oder oder...macht nicht immer alles doof was von anderen Herstellern kommt, ja es gibt das Iphone und wir wissen das es besser ist (teilweise) also braucht nicht immer jeder sein Kommentar dazuzugeben...und diese runde Form bei mobilen Geräten gab es schon vor dem Iphone...z.B. T-Mobile MDA

Oben