Nokia C6: Neues Mittelklassehandy mit Volltastatur?

sven89

Gesperrt
sieht nach zu viel billig plastik aus wie das 5800...

und wahrscheinlich hats als noch ein resistives display

A

Anoooonymus

Guest
Opfer

Hej du Opfer!

Geh mit deinem EiPhone ein bisschen Spielen, denn draussen wirst du von der Gesellschaft ausgeschlossen und hast sonst niemanden..

A

Anoooonymus

Guest
Lern erstmal die Deutsche Sprache, dann lass ich mich auch auf eine Disskusion mit dir ein..

sven89

Gesperrt
hallo opfer...

dann lern du erstmal schreiben... denn es heißt iphone nicht eiphone, dann lass ich mich auch auf eine disskusion mit dir ein.. :)

sven89

Gesperrt
und wer verbietet es mir hier? :)

ich denke es wird ein resistives display wie jedes nokia teil haben

A

Anonymous

Guest
Cseries klingt nach Fokus auf die Kamera zumindest bei SE handys

A

Anoooonymus

Guest
Sogar mit einem fast 7 Jahre alten Nokia 3650 kann ich Daten per Bluetooth versenden. Kann ich das mit dem iPhone auch? Lol.
Ich könnte die Liste noch beliebig fortsetzen, das würde dann aber kein Ende finden. Und wie ich schon sagte, geh lieber ein bisschen mit deinem iPhone spielen, oder noch besser: Geh in die Schule, um die Deutsche Sprache zu lernen.

@sven89

Ach, du bist genauso ein Apple-Fanboy. Geh auch ein bisschen spielen, dann müssen wir wenigstens nicht mehr deinen Müll hören: "iPhone das beste Handy".

Danke.

T

thehunter1

Guest
@Anoooonymus
Danke ich bin total deiner meinung.
endlich mal jemand mit demm mann sich normal reden kann.

Liebe Leser von areamobile,

wir möchten Euch bitten, wieder etwas mehr auf die Umgangsformen zu achten! Es gibt keinen Grund, sich derart unsachlich und beleidigend zu äußern, wie es in der letzten Zeit immer häufiger geschieht. Wir bieten absichtlich auch nicht angemeldeten Nutzern die Möglichkeit, am uneingeschränkten Ideenaustausch teilzuhaben und möchten dieses Konzept gerne auch weiterhin so belassen können!

mfg

T

thehunter1

Guest
@Stefan Schomberg
dann lsst aber auch mal die verdammt vielen IPhome news das ist das weswegen mann so dist.

mfg hunter

A

Anonymous

Guest
mann ihr geht mir alle auf den sack mit euren iphone-meckereien.klar gibt es besser ausgestattete handys.das einzig geile ist das betriebsystem, welches auch der grund für viele käufe ist.

T

thehunter1

Guest
@Kimbuchi aller
dann lass deine dummen aüßerrungen und ich bin ruhig aber du bist echt der oberknaller.

ach und bin kein bayer.Danke

Oben