• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia C6-01: Neue C6-Version kommt mit Symbian 3, aber ohne Volltastatur

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vor etwas über einem Monat wurde das Nokia C6-01 als Nachfolger des Nokia C6 im niederländischen Onlineshop des Unternehmens gesichtet, allerdings gab es dazu kaum Informationen. Damals wurde vermutet, dass die Ausstattung des neuen Modells bis auf die Kamera mit dem Volltastatur-Vorgänger identisch sein wird. Jetzt gibt es neue Informationen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia C6-01: Neue C6-Version kommt mit Symbian 3, aber ohne Volltastatur auf AreaMobile.

hinkefuss25

Mitglied
was ihr schon wieder zu meckern habt.
ein rel. günstiges handy mit symbian 3 ist doch nicht schlecht. abwarten.

wenn äpl ein günstiges abgespecktes eifon für die weniger gut betuchten rausbringen WÜRDE, würdet ihr dann eigendlich jubeln oder meckern?

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Ich würdeapple für bescheuert erklären.

Damit würden sie nur Ertrag vernichten undsich selbst Wettbewerb machen- es sei denn es ist so abgespeckt wie ein shuffle.

Kaufen würde ich es aber nicht....

Networker

Mitglied
@hinkefuss25 & bocadillo

Ein iphone ohne volle Ausstattung und zu einem günstigen Preis ist kein iPhone mehr. Es ist der Status den sich einfach viele erkaufen. ICh kann es nict oft genug sagen: Selbst Leute um die 45+ holen sich "dieses iPhone-Ding"!

Was meint ihr wohl warum?! Die meisten sind bussiness-Leute die doch nicht einmal Zeit haben, sich mit Apps zu beschäftigen usw...I

Wenn das iPhone auf einmal für 199,- zu haben wäre, ....was meint ihr, wieviele das noch holen würden?

Oben