• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia C6-01: Der Metallbarren wird ausgeliefert

NoiseCore

Neues Mitglied
"Das Nokia C6-01 wurde für Kunden entworfen, die auch unterwegs über ihr soziales Leben immer auf dem Laufenden bleiben wollen"

Ein soziales Leben, allein durch die Benutzung eines Handy´s ? Leute, geht doch mal raus und trefft euch mit euren Freunden...

tztztz
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
dummerweise sind diese fb und twitter-clients mittlerweile auf jedem handy vorinstalliert und mehr oder minder tief im OS verankert.
im moment schiesst da wp7 den vogel ab
 

hinkefuss25

Mitglied
ja dieser socialnetworkhype is schon krank.
aber btt. wenn ich nicht erst anfang des jahres ein x6 gekauft hätte dann würde ich das C6-01 kaufen. das designe finde ich besser als bei c7.
 
Der genannte Hype nervt mich auch gewaltig. Vorinstalliert ist ja gut und schön, so lange man es bei Nichtbearf auch komplett wieder entfernen kann. Nicht jeder ist 24h im Gesichtbuch unterwegs sondern hat - wie schon gesagt - auch im echten Leben soziale Kontakte.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Man kann sich doch bei jedem Abmelden, oder? Zumindest bei jedem das ich bisher gesehen hab.

Aber dieses Argument, zieht auch nicht so bei Nokia, da sind die anderen teilweise schon um einiges besser mit Social Networks.

Und ganz schön dick das Ding, oder? Da sind ja manche Geräte mit Slide-Tastatur nicht dicker.
 
Oben