Nokia C5 und C3: Nokia erweitert Modellpalette um eine C-Serie

A

Anonymous

Guest
Wieso klaut Nokia was die Buchstaben angeht auf einmal von Sony Ericsson? Verbrennt sie!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Kostja

BMW hat seine bezeichnungen aber nicht als marke schützen lassen.....
aber sony ericsson hat schon das X1, X2 und X10.... nur bei der C-Serie solltes keine probs geben da SE dort bei seinen 3-stelligen bezeichnungen bleibt bzw bei highend modellen richtige namen vergibt......

naja ma schaun ob mit den neuen serien auch mal neue qualitätsstandards und bessere geräte kommen
 

Marcitos

Mitglied
Denke das C wird für "Camera" stehen.
Obwohl sie meinten, den Megapixel-Trend nicht mit zu machen. Abwarten.
 
A

Anonymous

Guest
Wer die tabelle aufmerksam ansieht wird feststellen dass das C für China steht.
 

Kostja

Neues Mitglied
@tbd

Man kann nur einen Namen als Marke schützen, wie xperia, und nicht solche Kürzel!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Kostja

"Nokia hatte im Juli 2009 Anträge auf den Schutz von zwei neuen Warenzeichen angemeldet, die C-Serie und die X-Serie."

SE hat auch ne C-Serie, und mit dem Xperias ne X-serie und nebenbei noch ne W-serie am laufen
 

[ExiTuS]

Mitglied
An die Schlaumeier unter euch

Die Warenzeichen beziehen sich auf die Namen "Xseries" und "Cseries" und keine einzelnen Buchstaben.
Zusammen mit Nseries und Eseries füllen diese vier Subkategorien die vier Stammkategorien aus.

Das C hat nichts mit China zu tun! Ebenso wenig, wie die Informationen aus China stammen! Die Infos kommen von der indonesischen Regulierungsstelle für Telekommunikation. Anstatt mal selbst eine klitzekleine Recherche zu machen, wird mal wieder blind kopiert und geglaubt, aber das ist typisch.

Die Cseries gehört in die Kategorisierung Connect und hat eher was mit "C"lassic gemeinsam als mit "C"amera. Aber warum denkt ihr sturr, das C muss unbedingt eine Bedeutung haben? Muss es nicht!

[ExiTuS], NokiaPort.de
 
A

Anonymous

Guest
@Kostja

Man kann sogar Zahlen schützen lassen, siehe Peugoet.. alle dreistelligen Zahlen mit ner 0 in der Mitte, deswegen musste Porsche damals schon den 901 in 911 umbenennen
 
A

Anonymous

Guest
'C' steht für Classic..

Quelle: http://www.chip.de/news/Nokia-C5-Guenstiges-S60-Handy-angetestet_41765320.html
 
A

Anonymous

Guest
Nokia C3

Ich hätte mal eine Frage und zwar: Wann erscheint das Nokia C3 endlich im Handel? Eigentlich sollte es ja schon längst im im Handel sein, oder nicht? Bitte um Antwort.
 
Oben