Nokia C5: Preiswertes Messaging-Smartphone vorgestellt

V

Van coover

Guest
Hiers korreckte live-pic, ganz geil: http://images.dailymobile.se/wp-content/uploads/2010/02/nokia-c5-06.JPG

A

Anonymous

Guest
Nokia erfindet immer neuen Namen für eigendlich alte Handys. Sowas in ähnlicher Weise gibt es bei denen doch schon. Nokia bringt es nicht fertig, wie andere Hersteller, mal eine Reihe schöner Touchscreen-Handys raus zu bringen. Nokia ist für mich auf dem absteigenden Ast, und zwar deutlich!!

Gruß
Inge

R

rsg

Guest
ich errinnere mich...

so zu Zeiten wo es Siemens, Sony und Ericsson noch gab, gab es mal einen netten Artikel wo es von Nokia die Aussage gabe, wir werden niemals Buchstaben in in unseren Geräebezeichnungen einführen... =D

@Flockenwurstbioer:
- is das Ironie oder eine sinnlose Aussage um das IPhone besser darzustellen als dieses Einsteigerhandy ???

M

Massiv Hart

Guest
Was geht mit euch? Alle MC's sind schwul in Deutschland.

A

Anonymous

Guest
o_O

schon wieder symbian... flopp vorprogrammiert! nicht mehr zeitgemäß!

Das-Korn

Mitglied
Ich weiß gar nicht was ihr habt?!
Das Teil sieht doch super aus... hat viel gute Technik verbaut. Sieht auch überhaupt nicht billig aus wie die ganzen Touchhandys von Nokia...
Weiter so!

Das-Korn

Mitglied
@Anonymous 2 unter mir: Ich glaube nicht, dass jeder ein Touchhandy möchte... ich kenne sehr viele die überhaupt nichts von dem ganzen Touchwahn halten! Teilweise zu recht, weil wer nicht mit seinem Handy ins Netz will und somit keinen großen Bildschirm braucht...mal ehrlich braucht der dann nen großen Touchscreen? Nein!

A

Anonymous

Guest
würde ich nicht ständig aufs internet zugreifen, bräuchte ich kein großes display. wenn das c5 in der praxis das hält, was die specs versprechen, wird es auf jeden fall eines der besten klassischen barrenhandys!

A

Anonymous

Guest
zu dem Preis wird sich so schnell nichts besseres finden lassen.

PS. Was soll eigentlich immer das "Rumgehacke" auf Symbian? Mal ehrlich, ist Euch ein proprietäres Samsung oder S-E OS lieber? Ich find's sogar in der Touch-Version derzeit unschlagbar.

A

Anonymous

Guest
Symbian

Kann meinem Vorposter nur Recht geben. Meine Freundin hat seit Dezember ein Symbian Touchscreen Modell und ist sehr zufrieden. Die ständig angemeckerten Kleinigkeiten (manchmal doppelt klicken, kein multi touch) sind vollkommen egal, wenn man dafür ein erweiterbares Smartphone Betriebssystem zum Kampfpreis bekommt. Offline Navigation weltweit umsonst gibts sonst auch nirgendwo.

Darkyy

Mitglied
Jedem das Seine.

So ist es doch. Ich lese doch auch keine Meldungen, nur um später zu schreiben, wie dämlich das Produkt sei.

Ich war mal ein Symbian-Freak, hatte dann angefangen, nach Alternativen zu suchen und siehe da, ich lande bei Android. iPhone & HD2 konnten micht nicht zufrieden stellen.

Gruss

A

Anonymous

Guest
für Leute, die eher ein Handy wollen als einen mobilen kleinst PC, ist das wahrscheinlich ein gutes Telefon.

Akkulaufzeit wird in letzter Zeit immer mehr unterschätzt bei Berichten zu Handy neu Vorstellungen. Da ist Nokia meistens noch deutlich besser als die anderen GHz Smartphone Konkurrenten.

B

Buzilla

Guest
Test Nokia C5

Nennt sich da jemand Autor und fällt Urteile ohne das Gerät jemals benutzt zu haben ?? Hab das Nokia C5 und kann nen verünftigen Test abliefern. Hier die Fakten. Im D-Netz Super Empfang, Sprachqualität ein Traum,Display zwar klein, dafür aber gestochen scharf,mit satten Farben und gutem Kontrast, Verarbeitung 1A mit Sternchen, Bedienung sehr flüssig da perfekt eingefasste Tastatur, mit großen Drückern die auch mit Riesen-Händen schnell zu beackern sind, ( Gehe mit dem Autor jede Wette ein, dass ich einen beliebigen Text mit allen Satzzeichen, schneller schreibe als er , egal auf welchem Touchscreen ) Hatte das iPhone, Nokia 5800, Samsung Omnia etc.und keins davon ist so schnell und einfach zu bedienen wie das Nokia C5,Foto-und-Video Qualität ist durchweg als gut zu bezeichnen, der Mp3 Player sorgt mit einem guten Kopfhörer für ausgezeichnete Klang Eigenschaften (ich benutze einen Denon AH-C351,billig mit Referenz-Klang ! ).Außerdem bietet es noch einen schnelle Daten-Verbindung.Das alles für einen unschlagbaren Preis ! Für die Damenwelt noch ein Tip,in weiß mit reichlich Chrom Akzenten macht es auch optisch was her, schmal und leicht, das paßt in jede Tasche. Nun zu meiner Prognose. Dieses Gerät wird in allen führenden Mobil-Zeitschriften, Connect, Mobile-Zeit etc und auch bei den Test's von Chip.de , Computerbild.de, Xonio, Airgamer und Co durchweg ein gutes Ergebnis erzielen und weit vorn in den Charts landen. Hoffe das ich dem ein oder anderen bei seiner Kauf-Entscheidung geholfen habe. Gruß vom Handy Fre

Oben