• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia C5: Erste Fotos vom neuen Mittelklasse-Handy

stYLe_

Mitglied
...

sieht aus wie ein spielzeughandy..

also das kann noch nicht unter dem motto "klasse statt masse" entwickelt worden sein^^

A

Anonymous

Guest
Kann es sein dass Sony Ericsson die Entwicklung des Gerätes übernommen hat?

A

Anonymous

Guest
imma das gleiche

was sollte dran andres sein ich lache da rüber handys nach paar monaten für 100 oder 50 kriegen kannst und dan nokia hat mehr gräte verkauft hahahaha
witzig

A

apfelesig

Guest
Was soll man dazu sagen?? Ist das der "neue" Trend bei Nokia?? Was soll das sein?? Sieht echt aus wie von SE gebaut, und zwar vor einigen Jahren!! :)) Das ist also die neue Nokia-Klasse!!
Na dann möchte ich schon nicht mehr wissen was da noch in dieser Richtung auf die Kunden zukommt!! :)) :))

A

Anonymous

Guest
Wie bitte???

Wie bitte? Für so einen Schrott hat man extra eine neue Bezeichnung (nämlich das C) einfallen lassen????

Das Ding sieht aus, als wäre das vor eingen Jahren entwickelt worden.

Barrenhandys haben absolut eine Existenzberechnung. Nicht jeder will mit einem dicken Touchscreen-Handy rumlaufen.... Dann sollten auch die Barrenhandys ein ansprechendes Desgin besitzen...

Grässlich. Einfach nur grässlich....

Wenn Nokia so etwas in Barcelona vorstellt, dann sollten die sich gleich eingraben lassen.

Unfassbar... Nokia zeigt es uns von Woche zu Woche deutlicher... Von der Marktführerschaft sollten die sich bald verabschieden. Das dauert nicht mehr lange.

A

Anonymous

Guest
Wenn Nokia schon weniger Handys produzieren möchte, dann sollen die gescheite Handys produzieren.Sowas braucht kein Mensch...

A

Anonymous

Guest
Sieht eher nach Seniorenhandy aus mit den riesigen Tasten. Ich finde es fürchterlich!

A

Anonymous

Guest
yo du klabautermann

So gross sind die tasten nicht, das Handy ist gerade mal ein paar cm breit du punker!

A

Anonymous

Guest
Das ist dochn billigheimer oder definiert allein der WucherPreis die klasse?

A

Anonymous

Guest
gestern im Saturn

Gestern im Saturn stand ich an der Kasse und wartete und wartete....
Neben mir stand eine Frau die sich ein neues Nokia- Mobiltelefon gekauft hat.
Eines zum klappen mit roter Blende. Eigentlich nichts ungewöhnliches...

Dennoch erschrak ich. Das Telefon war nicht in einem Karton eingepackt, sondern war wie ein Handy für Barbie-Puppen etc. in Plastik eingeschweisst.

Es sah dermaßen billig verpackt aus, dass ich anfangs dachte es würde sich um gefälschtes Billig- Handy aus Fernost handeln.

Ganz schlimm. Wie konnte eine Marke nur so abstürzen?

Vielleicht mag Nokia im Low-Budget Bereich Erfolge einheimsen und sehr gute Verkaufszahlen vorweisen können, doch wird man bei den Freaks die mal 600- 700 Euro für ein Gerät ausgeben so nicht mehr Punkten können.

Insgesamt denke ich sind die Margen im hochpreisigen Segment einfach besser. Da kann man den Chinesen und Indern noch soviele Schrott- Geräte verkaufen.

Wer das Luxus und Profis- Segment schleifen lässt, der wird auch nicht überleben können.

Denn Billig- Handys für die Dritte Welt können auch die Taiwaner, Koreaner ganz gut.

B

Brissmaster

Guest
"Denn Billig- Handys für die Dritte Welt können auch die Taiwaner, Koreaner ganz gut."

Und wieso rennen dann in Afrika und Asien die Leute alle mit Nokias rum?

A

Anonymous

Guest
@Brissmaster

Weil dort zum Teil die ausrangierten Geräte aus Europa und den USA verkauft werden. Alt-Geräte werden (wie bei den Autos) nach Afrika geschickt.

Und wie lange da noch die Leute mit Nokias rumlaufen werden, ist eine andere Sache.

Braucht nur ein chinesischer Hersteller noch günstigere Geräte dort verkaufen und schon ist Nokia auch dort weg vom Fenster.

Nur billig- billig wird nicht funktionieren. Auch dort ist irgendwann der Markt gesättigt.

A

Anonymous

Guest
Sieht wirklich nicht gut aus. Die sollten mal ihre Industrie-Designer wechseln. Das Ding würde ich noch nicht mal jemanden zur Kommunion schenken.

A

Anonymous

Guest
ich will mal ein highnedn ding von nokia sehn man udn nicht immer diese billig scheisse !

Oben