• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia C3-01 testbericht ?

DrThunderhell

Neues Mitglied
könntet ihr das hybrid handy mal richtig testen. nirgendwo findet man richtige tests und laut nokia shop is das ding schon seit 29.11 veröffentlicht.

es gibt doch bestimmt viele interessenten für den hybrid, normale tasten + Touchscreen.

danke
Gruß jens
 
J

Jax667

Guest
Wenn dich das so sehr interessiert, dann lies dir doch den Testbericht zum Nokia X3-02 durch. Das hat das gleiche Betriebssystem, nämlich Series40 6th Edition und sind beide Touch & Type Modelle.

Unterschiede sind hier zu sehen:
Nokia X3-02 Touch and Type vs. Nokia C3-01 Touch and Type - GSMArena.com

Das X3 hat mehr internen Speicher, nämlich 50Mb statt 30MB vom C3 und außerdem unterstützt es anscheinend USB OTG. Es hat dafür im Gegensatz zum C3 kein Flashlicht für das Fotografieren und außerdem hat das X3 auch mit 860mAh einen kleineren Akku im Vergleich zu den 1050mAh des C3. Beide haben einen gleich großen Bildschirm und gleiche Auflösung und beide unterstützen kein GPS.

Sind beide gut verarbeitet und wurden mit Metallelementen versehen. Der Testbericht zum X3 ist auf GSMarena zu lesen:
Nokia X3-02 Touch and Type review: Slim and sharp - GSMArena.com
 
Oben