• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Bots: Vier kleine Helfer für S60-Smartphones

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
naja, innovativ ist was anderes. Quasi Alarmsignal für den Alarm. Also Nokia, über s60 hinwegsehen kann ich schon lange. Kein Problem.
 
S

sensleiner

Guest
der marketinghoschi ist wie so ne oma, die über alles meckert ;) typischer idiot halt. kennt sich nicht aus aber hauptsache mitreden :)

@thema: hab die bots seit ner woche installiert und muss sagen dass das einfach super ist. geht alles viel schneller und hätte nicht gedacht dass die bots so gut funktionieren. die kalender und wecker bots müssen ein paar tage "lernen", aber der shortcut und battery-bot sind sofort einsatzbereit!
 
A

Anonymous

Guest
find das sehr innovativ. zwar könnte man das ganze noch weiter aufs system ausweiten, aber so ist das ne geile sache! alles automatisch :D
 
A

Anonymous

Guest
@ Markentinghoschi

du bist auch nur`n Arbsch. Hirnlose Kommentare.
 
A

Anonymous

Guest
weiß einer obs sowas auch für andere systeme gibt? find ich jedenfalls wenns funktioniert ne gute sache!
 
A

Anonymous

Guest
@marketinghoschi

in deinen augen ist wahrscheinlich alles innovativ solange es von apple ist. und wenn nicht von apple dann halt nicht...

außerdem steht in dem bericht kein einziges mal das wort "innovativ".
normale menschen muss man halt nicht mit (gestohlenen) pseudo innovationen begeistern
 
Oben