• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia baut iPad-Killer, sagt Analyst

A

Anonymous

Guest
Lol

Als nächstes meint ein Analyst die bauen gute Handys..RLOF, Nokia ist sooo Oldschool

sven89

Gesperrt
soll nokia das teil bauen, solls hardwaremäßig verglichen werden, solls softwaremäßig verglichen werden und die absatzzahlen sollen verglichen werden...am ende wird ein sieger entschieden

fragt sich nur welches tablet der sieger sein wird... :)

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@sven89

Ja, so einfach ist das.

soll nokia das teil bauen, solls hardwaremäßig verglichen werden, solls softwaremäßig verglichen werden und die absatzzahlen sollen verglichen werden...am ende wird ein sieger entschieden

.
.
.
Der Gang der Dinge.

A

Anonymous

Guest
ihr zwei glaubt ja sowieso nur das, was ihr glauben wollt haha...
naja ein iphone in den mixer und ich trink heut nochn appletini... :D

A

Anonymous

Guest
@Marketinghomo

"jau, ey, iphone und ipad im mixer, ey alda, voll cool ey, no ni sowas geiel gesen. höhöhö..."

Dumm wie Schifferscheiße! Ich sags ja :D

A

Anonymous

Guest
An alle

Don't feed the trolls.

Ist das hier noch nicht angekommen? Offensichtlich haben hier zwei Leute unendlich großen Spaß daran andere Leute auf zu ziehen. Wenn niemand reagieren würde...nun ja selbst schuld

sven89

Gesperrt
ui...

es scheint auch ein paar schlaue leute unter den anonymen zu geben, aber das ist glaub ich wohl leider eher selten der fall....

?

........!

Guest
"Dumm wie Schifferscheiße! Ich sags ja :D"

du musst mir die worte aus dem mund. das war wohl der beste spruch seit langem xD

A

Anonymous

Guest
Sven der Vikinger

Sven ist ein weisse,
und hat in hoschi ein vorbild.

Oben