• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia: Android-10-Update für Nokia 6.2 wird ausgeliefert

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia: Android-10-Update für Nokia 6.2 wird ausgeliefert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 
Nach "nur" 7 Monaten gabs das Update auf Android 10 für das Nokia 7.2 (obwohl Android One zeitnah liefern sollte), dann wurde es wegen Bugs erneut um weitere vier Wochen verschoben (u.a. Probleme beim Dual SIM Betrieb)... und jetzt funktioniert final das WLAN nicht mehr, der Fingerabdrucksensor geht ebenfalls nicht, der Akku leert sich rasant innerhalb von 4 Stunden, das Gerät schaltet sich unvermittelt aus hin und wieder und es gibt Lags des Touchscreens.

Sorry HMD Global / Nokia... ihr könnt es einfach nicht. Vielleicht weniger Versionen auf den Markt schmeißen und dafür Produktpflege?
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Sorry HMD Global / Nokia... ihr könnt es einfach nicht. Vielleicht weniger Versionen auf den Markt schmeißen und dafür Produktpflege?

Sehr witzig. Genau so etwas habe ich vor wenigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben, weil a) meine eigenen Erfahrungen mit Nokia sehr bescheiden waren, ist wirklich sehr nett umschrieben, und b) solche Aussagen/Beschwerden sehr häufig bei android-hilfe.de im Forum von Nokia zu lesen waren/sind.

Ich bin mir z. Z. nicht sicher, ob ich irgendwann Mal noch einen 3. Versuch mit der Marke "Nokia" mache. Vielleicht wenn bei HMD Global die Lizenz für den Namen "Nokia" abgelaufen ist? 🤔
 
Oben