nokia als mp3 player

KopfNikka

Neues Mitglied
hi, ich will mein handy als mp3 player benutzen und wollte fragen ob man auch kopfhörer dranschliessen kann. normale passen nicht, wo krieg ich passende dafür her.wenn es geht bitte link posten zum online shop wo ich die bestellen kann.

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von KopfNikka
hi, ich will mein handy als mp3 player benutzen und wollte fragen ob man auch kopfhörer dranschliessen kann. normale passen nicht, wo krieg ich passende dafür her.wenn es geht bitte link posten zum online shop wo ich die bestellen kann.
Moin erstmal!

Zum einen wäre es interessant zu wissen, welches Mobile Du von Nokia hast.

Zum zweiten:
Nokia bietet für einige Modelle einen separaten MP3-Player an, den Du an Dein Handy koppelst und bei angehenden Anrufen die Funktion eines Headsets übernimmt.

Der MP3-Player heisst HDR-1 und beziehen können solltest Du ihn hier .

Der MP3-Player passt zu folgenden Geräten:
- 3310
- 3330
- 3410
- 3510
- 3510i
- 5210
- 6510
- 8310

Ältere Geräte hab ich weggelassen, die nutzt ohnehin niemand mehr :D

tlukydnah

Neues Mitglied
Der Nokia HDR1 wird nicht mehr produziert.
Wollte ich mir auch zulegen, war mir dann aber zu "gefährlich" von wegen
Ersatzteile und so.....

Perfusor

Neues Mitglied
passende kopfhörer gibt es zum beispiel bei handybude.de :cool:

mir müssen nur aufpassen, sonst schieben die mods den thread direkt ins werbeforum ;)

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von tlukydnah
Der Nokia HDR1 wird nicht mehr produziert.
Wollte ich mir auch zulegen, war mir dann aber zu "gefährlich" von wegen
Ersatzteile und so.....
Der Nokia HDR-1 wird nicht mehr produziert, jedoch gibt es Gesetze, die vorgeben, das Ersatzteile über einen gewissen Zeitraum hinweg verfügbar sein müssen. :p

tlukydnah

Neues Mitglied
J aklar da hast du vollkommen recht :top:

Aber vergiss nicht der is von Nokia :D :D

Und wenn ich schon euros investiere will ich auch solange wie möglich etwas davon haben und den eventuell auch noch verwenden wenn der gewisse Zeitraum ( wie lange der bei Nokia auch dauern kann :( ) vorbei ist.
Heute ist mein gekommen hat eigentlich auch alles was der HDR1 kann bis aufs anschliesen ans Handy und der kam auch grad mal auf knappe 90 euro, steht hald nur nicht NOKIA drauf.

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von tlukydnah
J aklar da hast du vollkommen recht :top:

Aber vergiss nicht der is von Nokia :D :D

Und wenn ich schon euros investiere will ich auch solange wie möglich etwas davon haben und den eventuell auch noch verwenden wenn der gewisse Zeitraum ( wie lange der bei Nokia auch dauern kann :( ) vorbei ist.
Heute ist mein gekommen hat eigentlich auch alles was der HDR1 kann bis aufs anschliesen ans Handy und der kam auch grad mal auf knappe 90 euro, steht hald nur nicht NOKIA drauf.
Auch wenn der von Nokia ist. Ich find den HDR-1 genial, hat einen satten Klang, ich kann ihn an mein Handy anschliessen und verpasse somit während ich Musik höre keinen Anruf. Und die Qualität ist wesentlich besser als beim 3650 auf Mono :top:

Uncle

Neues Mitglied
und wo kriegt man des teil noch her:confused: :confused: oder gibts des absolut nich mehr??
und auf www.nokia.com hab ichs zwar gefunde aber da steht nich das es mit meinem 3510i kompatibel ist was soll ich nu glaube????

Oben