• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Akku BP-6M --> original?

Hi!
Habe mir bei ebay letztens einen "original" BP-6M Akku erstanden. Nun habe ich ihn mit einem Ladegerät eines Kumpels aufgeladen, das anzeigt, wieviel mAh denn wirklich in den Akku reinpassen... Das Ladegerät kam auf 680mAh, obwohl eig. 1070 angegeben sind. Auch fehlt dem Akku irgendwie seitlich dieses Ding zum "Freirubbeln" der SerienNr.
Im Anhang ist mal ein Bild... Meint ihr, der Akku is original oder is der gefälscht? Wenn ja, wie sollte ich weiter vorgehen? (Händler schriftlich abmahnen, bei Nokia anzeigen,...?)

lg Kuhni
 

Anhänge

  • _DSC3679 (Medium).JPG
    _DSC3679 (Medium).JPG
    59 KB · Aufrufe: 4
  • _DSC3680 (Medium).JPG
    _DSC3680 (Medium).JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 3
Oben