• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia Accessoires

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Hi!

Habt ihr schon die neuen Nokia Accessiores wie die Bilderrahmen (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/zubehoer/bilderrahmen_su-7/startseite/66196.html oder http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/zubehoer/bilderrahmen_su-4/startseite/65958.html) oder das Medallion??

Der Clou am Bilderrahmen ist, dass man bis zu 50 Fotos per Bluetooth an das Gerät schicken kann und die Bilder werden dann als Diashow angezeigt.

Stellt euch mal vor, ihr stellt euch sowas auf den Schreibtisch.. Kommt in jedem Fall cool.

So macht uns Nokia Bluetooth und Symbian-Handys schmackhaft und bringt uns dazu noch Geräte, die wir eigentlich nicht brauchen, die aber trotzdem total cool sind...
 
Oben