• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 9210i

Enno38

Neues Mitglied
hallo ihr hier alle im forum.lese viel und gerne hier, :D aber nun hab ich auch ein großes prob.:confused:

habe bei meinem nokia heute den akku getauscht. (vergessen zu laden)

als ich den commi wieder einschalten wollte tat sich nichts !!!
beim aufklappen blinkte der bildschirm nur - hell - dunkel !!!!!!
gibt es eine möglichkeit ? reset ?

für jede hilfe währe ich dankbar.

enno

Thomas

Bekanntes Mitglied
Funktioniert das hier vielleicht?

To reformat your device you have to:

remove the battery for several seconds and reconnect it
press and hold for 1-2 seconds Ctrl+Shift+F keys right when the boot picture appears
you will see a following message displayed:

press Format key to confirm. Formatting will be started:

after formatting boot picture appears on screen, and the system starts with Startup settings.

Now you have a "fresh" internal file system. All Memory card contents remain untouched. Now you can reinstall internal memory contents from 9210 CD-ROM or restore them from your Memory card or PC backup.

Oben