Nokia 9210i vs. O2 XDA

Guten Tag,

welches Gerät würdet/werdet ihr euch zulegen? Welches ist
das absturzsichere? Welche Vor- und Nachteile haben die Gerät?

Ich vermute mal das der XDA absturzsicherer ist oder?! Desweiteren
denke ich auch das der XDA kleiner ist aber welches Gerät ist
wirklick besser, wo liegen die Vorteile?

Kann ich mit beiden modellen uneingeschränkt surfen, kann jeder
alles darstellen?

MFG
World Of Cover
 

bizkiffer

Neues Mitglied
Also noch ist der XDA wohl etwas buggy, aber das kann sich auch schon geändert haben, das preview gerät war es auf jeden Fall. Einer der großen entscheidungsgründe ist wohl eher ob man HSCSD (9210i) oder GPRS (XDA) haben will.

Sonst sollten alle beide alles darstellen können. Aber 9210i kann halt java, XDA nicht. XDA hat nen MSN Messenger und das 9210i nicht. Das sind so kleinigkeiten.

Sonst, ausprobieren. Ich würde den XDA nehmen weil er mir wirklich gefallen hat nachdem ich das Teil ausprobiert hab. Naja, gut eigentlich würde ich wohl den MDA nehmen wenn er von T-Mobile raus kkommt welches ja genau das gleiche Teil ist.
 
Oben