Nokia 9210 Internet und Wap funzt nicht mehr

sinus

Mitglied
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem 9210 SW 4.13 geht seit einigen Tagen der Internetzugang und der Wapzugang nicht mehr. Habe den Commi schon Formatiert und komplett neu aufgesetzt. (Natürlich mit den neuseten *.sis dateien)

Die Zugangseinstellungen habe ich mir danach auf das frisch installierte Gerät von vodafone via SMS zusenden lassen und korrekt abgespeichert.

Wenn ich mich einwählen möchte wird im Telefonteil versucht ein Datenanruf aufzubauen der aber nach 2-3 Sekunden abgebrochen wird. Im PDA Teil steht dann als Meldung Hinweis: Allgemeiner Fehler.

Dieser Fehler ist mir völlig rätzelhaft und unerklärlich. Weiß jemand rat ? :confused:
 

Nokiast

Neues Mitglied
Solltest Du eine Faxnummer haben, mußt Du Dir (vorübergehend und ausnahmweise kostenlos) eine Datennummer einrichten lassen. Bei Vodafone werden gerade Umstellungsarbeiten gemacht.
 

sinus

Mitglied
Super. Ich habe eine Faxnummer und habe gerade mit Vodafone telefoniert. Die haben dann bei der Technik gefragt und siehe da das wars. Herzlichen Dank.

Die Arbeit mit dem Formatieren hätte ich mir also auch sparen können.

Danke für diese qualifizierte Antwort. :top:
 
Oben