• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 9: Video und neue Bilder zeigen Penta-Kamera

Passt alles vorne und hinten nicht. Wo wollen die denn so einen Akku verbauen wenn alle über ein drittel des Innenraumes für die Kameratechnik draufgeht. Dann kommen ja noch die ganzen Boards usw. dazu. Für mich sieht das eher nach einem feuchten Traum irgendeines Users aus.
 

89marco89

Mitglied
Zu Gross, wie 99% alle Geräte die neu rauskommen. Kann doch nicht sein, dass nur Sony kompakte Geräte bringt die was taugen
 

Laborant

Aktives Mitglied
"Zu Gross, wie 99% alle Geräte die neu rauskommen. Kann doch nicht sein, dass nur Sony kompakte Geräte bringt die was taugen" --89marco89

Danke! Ich wünsche mir mal wieder ein Gerät in iPhone4-Grösse aber mit grossem Display... sollte doch zu erreichen sein! Mir egal wenns 10mm dick ist...

Aber immerhin: Kein Edge-Display und keine Notch. Nokia macht vieles schonmal richtig....
 

Gandalf

Aktives Mitglied
https://mobile.twitter.com/nokiamobileru/status/1059774552224468995

Aber wurde wieder gelöscht, es stand:

Friends, we have important news for you. Thanks to the media hype, the announcement of Nokia 9 was moved from #MWC19 to an earlier date. Yes, still next year, but not so late. This is an achievement and we thank everyone for their support!
 
@Laborant
@89marco89

Vielleicht den neuen Palm?
http://www.areamobile.de/news/48524-palm-is-back-vodafone-verkauft-exklusiv-das-mini-smartphone

@Gandalf

Vielen Dank, sehr interessant!
 

Laborant

Aktives Mitglied
Matthias Zellmer: Im neuen Palm ist wieder nur so ein Guffel-Prozessor und ein unterdimensionisierter Akku drin - geht aber in die richtige Richtung.
 
Oben