• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 9: Smartphone mit Penta-Kamera auf neuem Bild

dankort1

Mitglied
Hmm

Nach dem jahrelangen Megapixel-Wahn erwartet uns nun der nächste "wer verbaut die meisten Kameraopjektive" Wahnsinn... ;)
 

Oannes

Mitglied
Wäre eine schöne Alternative, wenn die Cam wirklich Phantastisches leistet (für eine Smartphone-Cam, wohlgemerkt).

Wäre, hätte, etc. Schaun mer mal.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Es weckt Erwartungen - allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es brutal schwierig ist, eine Software zu baseln, welche damit klar kommt.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@stickell

Das brutal geil bezog sich auf die Optik und auf, wie Laborant schon richtig schrieb, die Erwartungen an die Leistung.

Bitte nicht etwas kritisieren, wenn man noch nicht weiß, auf was etwas bezogen ist.
 

stickell

Mitglied
Wie kann man nur brutal geile Erwartungen haben? Wie alt bist du? Die Erwartungen können doch nur enttäuscht werden.

Allein wenn ich mir die Rückseite meines (Frühstückbrettchens) iPhone 7 Plus anschauen, kann es für 6! Optiken einfach nicht genug Platz geben, dass ausreichend große (und damit brauchbare) Sensoren verbaut sind können.
 
Oben