Echt jetzt Hubelix?
Erst mal sind es keine "angeblich fehlende Softwareupdates", sondern reale. Zum zweiten, habe ich fast alle Handymarken durch. Technische Schwierigkeiten hatte ich nirgends. Und wenn dir Sicherheitspatches egal sind, bist bestenfalls völlig naiv. Oder bist der typische Durchschnittsdeutscher. Null Ahnung, aber eine unumstößliche Meinung. Na ja, wer alle zwei Jahre über eine Vertragsverlängerung ein Handy nimmt, ist entweder ein Jugendlicher, oder denkt nicht besonders viel darüber nach, um es freundlich zu sagen. Ich kaufe über mein Smartphone ein (Amazon, ebay), informiere mich über meine Bankgeschäfte (mehrere Konten, aber ohne Bankgeschäfte zu tätigen) und empfange meine E-Mails darüber. Und wenn ich dann sehe, dass mein Note 8 Mitte März immer noch das Sicherheitspatch von 1.Januar 2018 anzeigt, stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Aber du suchst dir ein neues Auto auch nur nach der Farbe aus, Sicherheitsaspekte interessieren da nicht? Wer kennt schon einen, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist?!