Nokia 8910

Marco1006

Mitglied
Hallo.
Ich habe vor mir das 7210/6610 zu kaufen. da es ja noch eine Zeit lang dauern wird, bis die auf dem Markt kommen, habe ich vor, mir die Zeit mit einem 8910 zu überbrücken.

Da mein o2 Vertrag demnächst ausläuft, habe ich vor einen neuen o2 Genion in dem Nokia Shop in meiner Nähe abzuschliessen.
Die aber haben "nur" ein Nokia 8910.

Nun möchte ich gerne von Euch wissen ob man das 8910 im Allgemeinen schon mit Vertraggebunden bekommt?

Soll laut Handy.de mit Vertrag "Schlappe" :( 589,- kosten.

Das müsste doch eigentlich schon machbar sein oder? Mir wurde gesagt, das 8910 sei nur begrentzt erhältlich.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hallo !

Über das Teil plaudern wir momentan Hier . Wenn Dich da was interessiert, dann poste es doch einfach dort mal. Sonst werden zuviele Threads dazu aufgemacht. Alles weitere findest Du über die "Suche". Einfach 8910 eingeben. :top:

Ob es allerdings subventioniert zu haben sein wird weiss ich nicht. Kann ich mir aber dennoch vorstellen. Also bis dann !

CrooklynDodger

Neues Mitglied
hallo,

also an deiner stelle würde ich nich das 8910 kaufen.
is sind zwa top meterialien, aber meiner meinung nach sieht es absolut beschissen aus.
das finde ich 8850 und 8810, 10 mal besser.
warte lieber noch ein weilchen bis das 7210 draussen is, mit dem andren machst du nur verluste.
und wenn das handy 500 euro mit vertrag kostet, dann würde ich mir lieber das 8850 goldedition kaufen. das is richtig vergoldet und kann man nich in deutschland kaufen.

aber bei ebay.de schau mal nach !

Mailer

Neues Mitglied
Also ich hatte auch erst eine bescheidende Meinung über das 8910. Habe es mir trotzdem gekauft und muss sagen einfach genial wenn man sich daran gewöhnt hat. Hatte auch vorher das 8850 seit über 2,5 Jahre. Von dem kauf des 8850 in Gold kann ich nur abraten. Verarbeitung ist miserabel, die Tasten beleuchtung leuchtet durch diré ganze Abdeckung durch. Der Chromrahmen ums Display ist nur aufgeklebt. Na ja wenn mein Vorredener dann immer noch seiner Meinung ist, hat er das 8910 wahrscheinlich nur im WWW gesehen.:D

datmoe

Mitglied
Welches Handy hast du denn im Moment? Wenn du dir das 6610/7210 kaufen möchtest und das 8910 wirklich nur als Zwischenhandy nehmen willst rate ich dir auch von einem Kauf ab. Das 8910 ist bestimmt ein tolles Teil (vielleicht das beste Nokia im Moment), aber wenn du es 2 Monate später wieder verkaufen willst würde ich keine 500 € mit Vertrag dafür ausgeben. Das 6610/7210 soll um Juli rauskommen. Dann kannst du so im September damit rechnen und das sind nur noch 2-3 Monate.
Also warte lieber. Dann kannst du nichts bereuen.

Marco1006

Mitglied
ich habe im

moment ein samsung sgh t100 und ein 8310. das samsung t100 würde ich in zahlung geben. habe gute kontakte dazu und müsste dann nur 30 euro aufs 8910 mit vertrag draufzahlen.

habe mich entschlossen beide (7210/6610) zu kaufen.
allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich mir in der zwischenzeit das 8910 hole.
sinvvol wäre es schon, zumal o2 die gebühren für neukunden ab juli anhebt.
deswegen wollte ich vorher eigentlich einen vertrag abschliessen.
da ich eh nicht weiß, welches handy ich mit vertrag nehmen sollte (da ich schon fast alle gehabt habe) wäre dies sinnvoll.

datmoe

Mitglied
Re: ich habe im

Original geschrieben von Marco1006
moment ein samsung sgh t100 und ein 8310. das samsung t100 würde ich in zahlung geben. habe gute kontakte dazu und müsste dann nur 30 euro aufs 8910 mit vertrag draufzahlen.

habe mich entschlossen beide (7210/6610) zu kaufen.
allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich mir in der zwischenzeit das 8910 hole.
sinvvol wäre es schon, zumal o2 die gebühren für neukunden ab juli anhebt.
deswegen wollte ich vorher eigentlich einen vertrag abschliessen.
da ich eh nicht weiß, welches handy ich mit vertrag nehmen sollte (da ich schon fast alle gehabt habe) wäre dies sinnvoll.
Das 8910 ist schon was besonderes. Es gibt nur 1000 Stück in Deutschland! Wenn du allerdings schon ein 8310 hast würde ich mir das überlegen. Warum kaufst du dir denn 7210 und 6610? Du kannst doch das 6610 und eine 7210 Oberschale nehmen. Die sind Hardwaremäßig glaube ich identisch. Ging ja auch beim 8310/6510.
Wenn du zu viel Geld hast und es unbedingt loswerden willst dann kauf das 8910. Mir wäre es zu viel für ein Handy und ich brauch auch nicht jedes Handy. Im Juli soll ja auch das 7650 rauskommen. Ist das nichts für dich?

Marco1006

Mitglied
das 7650

wollte ich mir vor geraumer zeit auf jeden fall kaufen, aber nokia hat es mir mit deren langer wartezeit einfach nicht mehr schmackhaft gemacht.
warum ich mir das 7210/6610 zusammen kaufe?
ganz eifach:
ich tausche die geräte sowieso immer gegen neue ein.
und da ein 8310 im 3ten quartal so gut wie nichts mehr wert ist, behalte ich es lieber zur reserve oder so.
ausserdem kann somit immer meine mutter oder mein vater eines der geräte mit benutzen.

gruß marco

Sketho

Neues Mitglied
Re: Re: ich habe im

Original geschrieben von datmoe
Im Juli soll ja auch das 7650 rauskommen. Ist das nichts für dich?
Das 7650 steht kurz vor der Markteinführung. Habe da meine sicheren Quellen. Das Teil wird übrigens 699 € (ohne Vertrag) kosten. Dieser Preis ist fix.

Oben