Nokia 8910 + Vertrag = Ich hab keinen Plan

Ka!n3

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Problem:

Ich wollte mir das Nokia8910 holen. War deswegen im Vodafone Shop und hab mal gefragt was das so kostet,neben der üblichen Grundgebühr pro Monat,der einmaligen Freischaltegebühr und der anfallenden telefonkosten, sollte ich aber noch über 18 Monate lang (Dauer des Vertrags) jeden Monat knapp 30 Euro für das Gerät bezahlen. Das istm ir zuviel fürn Handy....

habe daraufhin mal bei Ebay geguckt wieviel die da haben wollen:

Angebote waren da z.b.:

Preis: 1 Euro
Grundgebühr und Freischaltegebühr sowei Kosten für Sms und telefonieren wie bei dem Vertrag den ich im Laden gekriegt habe,nur eben ohne diese Zahlung fürs Gerät selber...

Fällt das bei denen weg??

Matthes
 

tlorberg

Neues Mitglied
Hi and welcome,

wußte gar nicht dass Vodaphone auch Geräte mit monatlicher Miete im Angebot hat. Normalerweise haben die doch nur reguläre Verträge plus (subventioniertem) Handy. Warst Du evtl. bei Mobilcom, das sind die einzigen die ich kenne sie sowas machen :confused:

Was die Verträge übers Internet (Ebay usw.) angeht, prüf lieber genau alle Modalitäten (Gesprächspreise, SMS-Preise, Tarifzeiten, Extra-Gebühren für Serviceleistungen usw.). Diese extrem günstigen Anbieter holen sich das Geld idR. über versteckte Gebühren.

Bei dem Ebay Angebot das Du wohl meinst, schließt Du übrigens ZWEI Verträge ab. Da haben wir schon einen Haken :D

BTW, der Threat würde besser in das Provider-Forum passen. Hat ja grundsätzlich nicht unbedingt was mit Nokia zu tun :)

Cheers
Thomas
 
Oben