Nokia 8910 und Motorola BT Headset

Dupont

Neues Mitglied
Kleiner Hilferuf!

Habe meine Betriebsanleitung des Motorola BT-Headset leider liegen lassen und habe jetzt das Problem, daß ich nicht mehr weiß, wie man das Headset an einem 8910 einbucht.
Kann mir vielleicht jemand ganz kurz die Authentifizierungsprozessur beschreiben?

Vielen Dank!
 

JLacky

Mitglied
Original geschrieben von Dupont
Kleiner Hilferuf!

Habe meine Betriebsanleitung des Motorola BT-Headset leider liegen lassen Vielen Dank!

Hi,

voraus gesetzt der Link hier geht

http://216.87.173.24/manuals/Bluetooth_Wireless_headset_E.pdf

dann müsstest du dort die englisch Anleitung als PDF-Finden.

Aber nicht überrascht sein, das steht mehr drin wie in der Anleitung, die dem Gerät beilag. Zumindestens habe ich erst über diese englsiche PDF-Datei erfahren, das man das Headset auch an zwei BT-Telefonen einbuchen kann. Das stand in der deutschen Übersetzung nicht drin.

Einbuchen geht übrigens so: Mocrofon-Bügel eingeklappt, Knopf drücken bis blaue LED anfängt zu blinken, dann Bügel aufklappen und Handy am Headset anmelden, bzw. nach Headset suchen lassen.

Mfg
JLacky
 
Oben