Nokia 8910 und Motorola Bluetooth Headset

star-fish

Neues Mitglied
Hat schon eine das 8910 mit dem Motorola Bluetooth Headset getestet? Ich möchte mir nämlich ein Bluetooth Headset holen, weiß aber leider nicht ob das Problem mit dem koppeln auch beim 8910 vorhanden ist.

Gruss

Olli

seb99

Mitglied
Wo kommst Du her?

Wenn Du in oder um Berlin wohnst, würden wir Dir beim nächsten Treff bestimmt gerne ein Moto-Headset zur verfügung stellen, damit Du es ausprobieren kannst. (nicht wahr, Karl.e?)
Natürlich würden wir dann auch ganz uneigennützig einen Blick auf Dein 8910 werfen. :D

Steuber

Neues Mitglied
@star-fish
War letzte Woche drei Tage in Amsterdam am Bluetooth Kongress und hatte dort die Gelegenheit das Nokia Headset HDW-1 zu testen und war entgegen meiner ursprünglichen Meinung positiv überrascht vom Design. Das Ding ist zwar ein Stück grösser als ich es mir vorgestellt hatte, sitzt aber fast noch besser als das HBH-30 von E///.
Mit Sicherheit wäre das Kopplungsproblem mit dem Nokia Headset vom Tisch.
Gruss
Jan

Steuber

Neues Mitglied
@star-fish
Gemäss der Nokia Dame am Stand soll es Ende Juni in die Shops kommen. Was ich so gehört habe, soll eine erste Lieferung schon nach Dubai gegangen sein damit Nokia am Kongress behaupten kann, sie liefern bereits ihre Headsets aus. Nichts desto trotz war der Empfang und die Qualität erstaunlich gut. Immerhin ist es das erste BT Headset von Nokia.
Gruss
Jan

Speed

Neues Mitglied
Im NSC Essen hörte ich heute, dass das Bluetooth Headset "jeden Tag erwartet wird". Na dann!

monaxia

Neues Mitglied
Ich scheine mich zu wiederholen - aber was hat Bluetooth mit einer Hersteller-Marke zu tun? Bluetooth ist ein internationaler Standard, unabhängig von der Marke eines Bluetooth-Teiles.

Das Motorola Bluetooth Headset konnte ich bis jetzt mit jedem Handy koppeln, das auch Bluetooth integriert hat, unabhängig von der Marke. Auch mit dem Compaq iPAQ 3870 konnte ich bis jetzt mit jedem Handy über Bluetooth ins Internet einwählen. Das gleiche gilt für mehrere PC-Karten.

Oben