Nokia 8910 | Hat die 0 Taste keinen Druckpunkt?

akkuschrauber

Neues Mitglied
Hallo!

Habe günstig ein neues 8910 gekauft und hätte da mal zwei Fragen:

- Wenn das Telefon ausgefahren ist hat es etwas spiel und wenn ein Anruf ankommt klappert es richtig. Ist das normal und fällt in den Rahmen der toleranz? Mir ist schon klar, das ein solcher Mechanissmus nicht stahr sein kann, aber wenn ich die Tasten im drücke, gibt das Telefon richtig nach vor lauter spiel.

- Die Taste 0 hat keinen Druckpunkt! Alle anderen Tasten haben einen und man merkt wann man sie gedrückt hat. Das ist bei der 0 leider nicht der Fall. Ist das normal?

Vielen Dank für eure Hilfe!

der akkuschrauber:)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nein. Mein 8910 hat auf der Null den gleichen Druckpunkt wie die anderen auch.
Und daß das Gerät 1-2 mm Spiel hat ist IMHO auch normal. Mich stört es auf jeden Fall nicht.
 

akkuschrauber

Neues Mitglied
Erstmal danke für die schnelle Antwort :top:

Habe schon mit meinem Händler gesprochen, er würde mir natürlich sofort ein neues schicken, allerding hätte er die Geräte nur nur in der EU Ausführung. Im Augenblick habe ich die Ausführung die nur für den Deutschen Markt ist.

Ist das schlimm? Er meint es wären einfach nur mehrere Gebrauchstanweisungen in verschiedenen Sprachen bei...
 

akkuschrauber

Neues Mitglied
Ok! Ist die Deutsche Sprachversion drauf!

Kann es sein, das es sich um eine neuere Auflage des Telefons Handelt?
Für Nokia ist es sicherlich billiger eine Version für ganz Europa herzustellen....

Kennt sich da jemand aus?

THX

der akkuschrauber:)
 
Oben