• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 8855

ma$e

Neues Mitglied
Ich besitze das N8855 seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Die Software funktioniert problemlos, hatte noch nie einen Absturz. Wirklich ein schönes Handy!

Irrtum vorbehalten, hat es Platz für 50 SMS im Speicher, wobei verschiedene Ordner angelegt werden können.

Falls Du Interesse hast, das 8855 zu kaufen, kann ich Dir eine Adresse in Australien angeben, wo Du das 8855 für 580 Euro inkl. Versand per Kurier (!)bekommst. Ich habe meines auch von dort.
 

Maniac2002

Neues Mitglied
Hab fast 1000€ hinblättern müssen, verkaufe es allerdings, da ich das 8855 schöner finde. Die Sprache ist in Englisch man kann aber laut Nokia Shop ein Update auf Deutsch machen. Wenn du willst verkaufe ich es dir.
P.S. werde im Oktober wieder nach Hong Kong fliegen, mal sehen was es dann so gibt
 

datmoe

Mitglied
Sorry, kein Interesse. :D
Ist nicht ganz meine Preisklasse. Werde mir lieber das 6610 holen. Hat einen größeren Funktionsumfang und ENDLICH Farbe. :D
 

Maniac2002

Neues Mitglied
habe grad ausprobiert wieviel das 8855 speichern kann - sind nur 10sms die gespeichert werden können. kann man da irgendwie was dran ändern?
 
Oben