• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 8850

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf die Frage, ob ich das 8850 für empfehlenswert erachte, kann ich mit einem klaren "Jein" antworten!
Es gibt heutzutage Mengen an billigeren und besser ausgestatteten Handys und die Business-Funktionen des 8850 sind nicht mehr ganz zeitgemäß. Das 8210 bietet die gleichen Funktionen, ist aber um einiges preiswerter. Die Bedienung ist nur mit kleinen Händen gut zu bewerkstelligen.
Die Vernunft rät also klar vom Kauf des 8850 ab.
Andererseits ist das 8850 jetzt schon ein Klassiker und ein Gerät, dass gewiss nicht in jeder zweiten Tasche steckt. Designbegeisterte und Individualisten, die auf komplette Business-Funktionalität verzichten können, sollten sich das 8850 evtl. mal näher anschauen, zumal die Preise nun in erschwinglichere Dimensionen gefallen sind.
Ich als Sammler und Freak werde mein 8850 jedenfalls nicht mehr hergeben, denn trotz einiger Nachteile ist es das schönste Zweit- und "Ausgeh-Handy", dass ich mir vorstellen kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 8850 auf AreaMobile.
 
8

8850

Guest
Danke

Dein Bericht ist super. Das Nokia 8850 war mein erstes händy im Jahr 1999 und ich habe es immer noch!!! Bin noch immer begeistert wie am ersten Tag!!!
 

DDD

Aktives Mitglied
Muss zugeben das ist ein Nokia Handy das echt was hermacht. Zum Glück denkt Nokia nach langer Zeit wieder um und bringt mit dem N8 ein Smartphone das wenigstens wieder vernünftige Materalien und hoffentlich auch Verarbeitung [email protected] Find ich gut wenn man nach über 10 Jahren immer noch begeistert davon ist auch wenn ich nicht weiß ob du es noch aktiv nutzt. Es ist einfach so das die meisten(mich nicht ausgeschlossen) doch eher das aktuelle suchen. Fortschritt ist auch gut. Aber grad Qualitativ hochwertige Dinge schätzt man oft auch nach langer Zeit noch. Würde mich echt intressieren ob du es immer noch nutzt?
 

Networker

Mitglied
Da werden Erinnerungen wieder wach. Ich glaube, dass jeder das Handy einmal haben musste, genauso wie dass 8810. Wobei das sehr oft Software-Probleme hatte. Trotzdem waren es einmalige Handys.
 
Oben