Nokia 8310 (Bildspeicher)

Brilon1

Neues Mitglied
Hello @ all,

habe mir ein 8310 zugelegt und wollte dann die SMS meines alten 6210 auf das neue Gerät übertragen, und dann bekomm ich auf einmal die Meldung: Speicher voll.
Kann man echt nur 20 Bildmitteilungen speichern??
Und wieviel SMS kann man insgesamt ablegen. Bei meinem 6210 war der Höchstand 157 Eingänge, dann hat der Seitenaufbau allerdings sehr lange gedauert.
Noch ne Frage: Der Klingelton CICADA o.ä. ist leider nicht mehr im 8310 drin. Auf welcher Site im Netz kann ich den wohl bekommen. Bei Handy.de, IOBOX usw. habe ich den noch nicht gefunden.
 

tay77mur

Mitglied
Du hast nur 20 BM und schon voll? :eek:
Also ich habe um die 40 BM und mehr als 50-60 SMS grade. Speicher faßt so um die 150-160 Nachrichten (es scheint egal zu sein, ob SMS oder BM).

Also wenn du nach 20 BM einen vollen Speicher hast (wieviele SMS eigentlich?) stimmt was nicht.
 

commodos

Mitglied
ja sofern mir bekannt ist kann man 150 SMS im "Eingang" abspeichern.
BM weiss ich nicht, aber hat schon jmd heraus gefunden wie man die "Vorlagen" löscht um noch mehr speicher zu bekommen:confused:
 

Brilon1

Neues Mitglied
Im Moment sind in meinem Eingangsordner 4 SMS, Ausgang 2 SMS, Archiv 1 SMS, im Vorlagenordenr 30 SMS ( davon 20 BM) und im Archiv (Eigene Ordner) 2 SMS.
Die SMS gesamt sind ja nicht das Problem, nur diese blöden 20 BM.

Was kann da wohl helfen:rolleyes:
 
Oben