Nokia 8210 Radio

mikas

Mitglied
moin moin,

ein Klassenkamerad von mir behauptet, dass das NOKIA 8210 ein integriertes Radio hat, genau wie das NOKIA 8310. Das Radio ist bloß nicht in der Software aktiviert. Hat er vielleicht recht? Also ich glaub da nicht daran.
Vielleicht weiß jemand von euch was.

Mit freundlichem Gruß
Mikas
 

Benzintank

Mitglied
8210 hat definitiv kein Radio eingebaut. Das muss ja nicht nur in der Software freigeschaltet werden, im 8210 gibt es ja überhaupt keine Empfangseinheit dafür.
Da hat er wohl was verwechselt:D
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Es gab mal vor langer Zeit als schrottige Werbegeschenke kleine Radios, die ganz entfernt an ein 8210 erinnert haben.

Vielleicht hat dein Kumpel das damit verwechselt :)
Ein 8210 gab es jedenfalls nie mit Radio.
 
Oben