• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 8210 geht ständig aus

uni-matrix01

Neues Mitglied
Mein Nokia 8210 geht in letzter Zeit ständig aus. Ich lade den Akku voll, doch schon manchamal nach einer stunde schaltet sich das handy automatisch ab und es macht den anschein, als wäre der akku leer. Das gleiche passiert mit einem anderen Akku.
Wo kann der Fehler liegen? Vll beide Akkus defekt, irgendwas mit der Software nciht mehr ok?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben würde, wie ich mein Handy wieder flott kriege.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Startet Dein 8210 dann wieder neu oder bleibt es aus? Eventuell sind die Kontakte für den Akku an Deinem Telefon ausgeleiert. Man kann diese selbst wieder etwas nach oben biegen oder ein Blatt Papier zwischen Akku und Handy bzw. Akku und Akkuabdeckung klemmen, dann sitzt er auch wieder streng.
Weiß jetzt gerade nicht, was beim 8210 der Fall ist.
 
Oben