• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 8: Video zeigt edles Top-Smartphone aus Finnland

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HMD Global wird auf dem MWC neue Smartphones vorstellen, möglicherweise auch das vermutete Spitzen-Smartphone Nokia 8. Ein Designer hat jetzt ein Concept-Video zu dem Gerät erstellt, dass angeblich auf Informationen von geleakten Fotos basiert. Das Ergebnis kann sich technisch und optisch sehen lassen. Aber ist es wirklich nah an der Realität?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 8: Video zeigt edles Top-Smartphone aus Finnland auf AreaMobile.
 

N73Willi

Mitglied
Wie viel Finnland steckt denn in den neuen Nokia Gerät noch drin... Mein N73ME und mein N8 sind noch Made in Finnland, aber auch zu Nokia Zeiten wurden schon Geräte der günstigsen Klasse in China produziert... ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ja das N8. Gute alte Zeit.

Metallrahmen mit einer Rückseite aus Plastik ist jetzt nicht so mein Fall, aber abwarten. Optisch scheint es nach dem richtigen Weg auszuschauen.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Da so gut wie alles aus China/Taiwan kommt, ist es eigentlich egal.
Man muss differenzieren.
Es kann auch dort hochwertig produziert werden, sonst wären Apple & Samsung auch billigster Schrott.
Alles ne Geldfrage. ;-)
Und China zu diskriminieren, macht keinen Sinn. Ein Land über ein anderes zu stellen.
Zumal die wohl weiterentwickelter sein dürften als wir.
 

N73Willi

Mitglied
@Peter

Mich juckt das überhaupt nicht, ich selber nutze ein Huawei Mate 9 und bin zufrieden, ich habe auch mit keiner Silbe gesagt das daran was schlecht ist...

Ich habe mich lediglich auf die Überschrift bezogen, die lautet "Nokia 8: Video zeigt edles Top-Smartphone aus Finnland"...
 
Oben