• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 8 Sirocco Test: Frischer Wind für die Flaggschiff-Klasse

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Highend-Smartphone mit unangetastetem Android-Betriebssystem – das gab es bislang nur von Google selbst. HMD Global hat jetzt mit dem Nokia 8 Sirocco ebenfalls ein leistungsstarkes Gerät mit Edge-Display, Zeiss Dual-Kamera und Qi-Ladefunktion im Angebot, das mit Android One läuft. Doch reicht das für einen Platz an der Spitze?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 8 Sirocco Test: Frischer Wind für die Flaggschiff-Klasse auf AreaMobile.
 

tayler

Mitglied
Unglaubliches Unverständnis dafür das nicht einmal auf der Negativseite aufgeführt ist das dieses Gerät mit einem alten Prozessor für diesen Preis verkauft wird.

Dann noch dieser sinnfreie Edgenachbau....

Bestes Beispiel für null Objektivität.
 

Hunter

Mitglied
Wieso dieser Preis? Selbst bei Erscheinen wurde das Gerät für 600 Euro verkauft und nicht für die uvp und dafür ist es völlig okay. Vor allem ist ein 835 für alle Belange locker ausreichend. Ich war mit meinem one plus 5t bis vor kurzem noch total zufrieden.
 

SiddiusBlack

Mitglied
Es erschließt sich mir absolut nicht wie das Gerät mit diesen Mängeln auf 88% kommen kann?!

Aber die Wertungsskala hier ist eh für die Tonne, alle High-Ends und Möchtegern High-Ends landen hier zwischen 87 und 93 Prozent, muss man nicht verstehen!
 
Oben